Header Ads

Wo leben wir hier? Was kommt als nächstes?


Man muss sich ja als deutscher oder besser gesagt als PACK so einiges gefallen lassen aber irgendwann ist auch mal das Fass voll und das Fass hier läuft schon über!
Man läuft mit seiner Tochter ganz gemütlich durch einen Ort und meine Tochter wird von 3 ausländischen Mädchen von oben bis unten gemustert, mit dem Finger wird gezeigt, ausgelacht und beschimpft!

Warum beschimpft? Weil meine Tochter deutsche ist und hier in Deutschland wohnt!
Ich dachte mir, gut war einmalig.. es muss auch solche geben...
Aber heut morgen auf dem weg zur Schule war wieder so eine ähnliche Situation!
Wieder nur einmalig???


Sie werfen meiner 7 Jährigen Tochter hassblicke zu, ziehen sich dran auf weil es ein deutsches Mädchen ist???
Wo leben wir hier? Was kommt als nächstes?
Zuerst wird gemustert, beschimpft und dann wird geschlagen???
Bei den Kindern geht es schon los. Ihnen wird regelrecht eingetrichtert wie dumm doch die deutschen sind, zu den deutschen brauch man nicht nett und respektvoll sein!
Es sind nicht alle so aber die meisten sind es und wenn jemand NUR gute Erfahrungen macht dann soll er sich freuen und sich einen Keks kaufen!


Jeden Tag muss man sich dieses Gutmenschen-Gesülze antun und die wenigsten sehen was hier los ist und was auf uns zukommt!
Ich für mein Teil möchte eine sichere Zukunft für meine Kinder, meine Kinder sollen nicht in Angst leben müssen oder gar schlimmeres!


Sie benehmen sich respektvoll und werden dann von anderen Kulturen so nieder gemacht und wenn man was sagt ist man fremdenfeindlich, hat kein Herz und kein Hirn?
Ich habe ein Herz, vorallem ein Herz für meine Kinder. Auch hab ich ein Herz für andere Kinder aber ich hab kein Herz für solche verzogenen, arroganten und aggressiven Wesen die sich hier benehmen als würde ihnen alles gehören und die deutschen Kinder müsste man in die Ecken drängen!
Ein Hirn hab ich auch denn ich kann sagen, ich sehe die Realität und lebe nicht in einer rosa Scheinwelt die ich mir täglich aufs neue bunt malen muss!!!


Ein großes Danke an die Arschlöcher da oben und die Arschlöcher hier unten die den ganzen "Spaß" hier noch unterstützen!


A.K.

Keine Kommentare

Powered by Blogger.