Header Ads

Ruhm und Ehre der Syrischen Armee

Ruhm und Ehre der Syrischen Armee unter der Administration von Präsident Baschar al-Assad
+++ Video +++ Heftige Gefechte in Syrien! +++
Die syrische Armee hat eine Großoffensive an der libanesischen Grenze, der Grenzstadt Zabadani und der Hafenprovinz Latakia begonnen.

ISIS-Terroristen geben eilig ihre Positionen auf und fliehen. Aktuell gibt es auch zunehmend Gerüchte, dass kampfstarke russische Spezialeinheiten die syrische Armee bei ihrer Großoffensive gegen die Terroristen direkt unterstützen. Dafür gibt es aber keinerlei Beweise oder offizielle Bestätigungen.
Die russische Armeeführung dementiert diese Gerüchte. Der russische Präsident Wladimir Putin wiegelt ab - und spricht eher von einer notwendigen aufrichtigen internationalen Koalition gegen den blutigen IS-Terror. Russland lasse sich aber jede Option offen - nicht mehr und nicht weniger, so Putin. Die USA reagieren aber bereits recht panisch, da die von ihnen hochgezüchteten teuren Terroreinheiten wohl ein rasches Ende erfahren werden.

So oder so.
 PS: Die Überschrift dieses Youtube-Videos füttert diese Gerüchte rundum die Teilnahme russischer Spezialeinheiten in Syrien - nicht mehr und nicht weniger. Ein Beweis - ist eine laute Überschrift alleine auch nicht.

Keine Kommentare

Powered by Blogger.