Header Ads

Sondershausen: 6 Asyl-Parasiten attackieren 3 Deutsche mit Eisenkette


Zu einer Schlägerei von drei Deutschen und sechs Syrern kam es gestern vor einem Einkaufsmarkt in Sondershausen, wie die Landespolizeidirektion Nordhausen auf Nachfrage bestätigt.
Hier ihre Nordthüringer Online Zeitungen mit den ersten Einzelheiten...


Warum es gestern ca. 21:30 Uhr vor dem Einkaufsmarkt Kaufland in Sondershausen zu dieser Schlägerei gekommen war, ist noch unklar, die Ermittlungen der Polizei laufen noch.

Zumindest sind drei deutsche Personen, zwei Männer (32 und 36 Jahre u.a aus Greußen) und eine Freundin eines der Männer verbal in eine Auseinandersetzung mit sechs Syrern verwickelt worden.

Warum die Auseinandersetzung eskalierte und warum die drei Deutschen mit eine Kette (Fahrradschloss) angegriffen wurden, ist ebenfalls noch unklar. Beide Männer und die Frau wurden dabei verletzt (ein Mann teils am Oberkörper), wollten sich aber nicht ärztlich behandeln lassen.

Sechs syrische Beteiligte wurden von der Polizei gefasst, die alle in Sondershausen untergebracht sind. Einer der Verletzten aus Syrern wurde nach ersten Informationen mit dem Rettungswagen in das Sondershäuser Krankenhaus gefahren. Ob weitere Syrer verletzt wurde, ist nicht bekannt.

 Quelle: http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=197586

7 Kommentare:

  1. Na da werde unsere Gäste sich mal verschätzt haben und nicht mit gegenwehr gerechnet haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wann wachen die "Gutmenschen"endlich auf?????

    AntwortenLöschen
  3. Nur so kann man diese Parassiten zeigen, HAUT ab ihr wiederliche Kriechtiere

    AntwortenLöschen
  4. Nur so werden wir diese wiederlichen Kriechtiere quitt

    AntwortenLöschen
  5. ihr Deutschen, das habt ihr gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Es können nur Nazis gewesen sein. Man sollte die Deutschen sofort in Haft nehmen und sowohl für die Körperverletzung als auch die verbalen Attacken anzeigen, anklagen und verurteilen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.