Header Ads

Sondershausen: Flüchtling vergewaltigt Frau auf Spielplatz!

Thüringer Allgemeine veröffentlicht nun auch die Nationalität des Täters!

Asyl-Parasit vergewaltigt Frau auf Spielplatz! 

Weitere Details zur Vergewaltigung durch einen Flüchtling werden bekannt. 

Sondershausen. Am Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr wurde in Sondershausen eine 26-jährige Frau überfallen und auf dem Spielplatz in der Ferdinand-Schlufter-Straße vergewaltigt. Das bestätigte die Polizei am Sonntagabend.
Ein 45-jähriger Asylbewerber aus Syrien, der nach Angaben der Landespolizeiinspektion im Kyffhäuserkreis wohnhaft ist, wurde gegen 17.20 Uhr in seiner Wohnung vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hatte mit einer zehnköpfigen Sonderkommission den ganzen Tag nach dem Täter gefahndet.
Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen. Der Mann soll heute noch dem Haftrichter vorgeführt werden, teilte die Landespolizeiinspektion mit.
Am Sonntagmorgen hatten Polizeibeamte auf dem Sondershäuser Spielplatz Spuren gesichert. In der Nachbarschaft wurde nach Zeugen des Verbrechens gesucht.
Die ersten Erkenntnisse der Polizei hatten auf einen Täter mit Migrationshintergrund hingedeutet.
Die Polizei hatte auch die Ausländerbehörde des Landkreises um Amtshilfe gebeten. Das bestätigte der Sprecher des Landratsamtes, Heinz-Ulrich Thiele, gestern auf Nachfrage. Ob die nahegelegene Asylbewerberunterkunft oder eine andere Einrichtung durchsucht worden ist, konnte er nicht sagen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Vergewaltigung-auf-Spielplatz-in-Sondershausen-45-Jaehriger-festgenommen-872685598

23 Kommentare:

  1. Das Pack muss raus aus Deutschland😠 die bringen nur Dreck und Krankheiten in unser Land !!!

    AntwortenLöschen
  2. Und immer schön weiter das Merkel wählen..

    AntwortenLöschen
  3. Genau Richtig deseegen Waehlen AFD und linke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Afd und linke?
      Sauf nicht soviel!

      Löschen
    2. Aufruf an alle GRÜNEN, Linksliberalen, Humanistinnen, Bahnhofsklatscherinnen und all die anderen Jubeldamen, gegen Migranten Saamenstau der Geflüchteten.offnet ihnen nicht nur Euer Herz, sondern auch die Multikulti Muschi für Politische Correctnes nach dem Motto: Wir schaffen das !

      Löschen
  4. Wir werden von denen krank schmeisst sie raus wir bekommen noch Aids von denen aber doe lässt man eh wieder laufem

    AntwortenLöschen
  5. Die Leute sollen abgeschoben werden, die haben hier nix zu suchen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was bitteschöm macht die hohle Nuss Nachts auch allein auf der Strasse???
    Das war früher schon gefährlich als es diesen Abschaum noch nicht gab.....Da ist eine gewisse Selbstschuld mit drin...dumm gelaufen...vielleicht schaltet sie nächstes mal ihre Birne ein.😁😁😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sperrst Dich ein zuhause ?

      Löschen
    2. Überlege mal was du da geschrieben hast du Hampel mit dir müßte das gleiche passieren du hohle Nuss!!!

      Löschen
    3. Manche haben eben bei der Hirnentleerung ganz vorne in der Reihe gestanden?!?!

      Löschen
    4. Das ganze Pack gehört hier nicht her. Warum sollte eine Frau nicht so spät unterwegs sein. Vielleicht kommt sie von der Arbeit. Doch das wird hier wohl nicht akzeptiert. Das ganze Gesindel soll dahin gehen wo es hier kommt und die sollen unser an so tolle Frau Merkel gleich mitnehen.

      Löschen
    5. Es wurde nach Zeugen des Verbrechens gesucht :-) wenn es hier im Land null Zivilcourage mehr gibt. Sind wir alle Teilschuld, dass sich Krankenhaus Menschen einfach mehr trauen.

      Löschen
    6. Es war früher niemals ein Problem nachts als Frau unterwegs zu sein. Hast du geschlafen oder wirst bezahlt für den Schwachsinn!

      Löschen
    7. ...du bist doch genauso bescheuert wie der dreckige Vergewaltiger!!!

      Löschen
  7. Du bist doch bescheuert du Hampel du müßtest das gleiche erleben du elende Kreatur,überlege mal was du geschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  8. Sicher sollte man sich heute nicht Nachts allein an solchen Orten aufhalten aber das berechtigt niemand zu solch ein handeln und früher waren wir schon sicher vor solchen Übergriffen . wie bei denen zu Lande kopf runter,



    AntwortenLöschen
  9. Heute weiß jedes Kleinkind, dass es zwischenzeitlich sehr gefährlich werden kann, vor allem in bestimmten Gegenden, abends res. nachts alleine und dann noch als Frau durch die Gassen zu laufen. So gesehen hat der "Vorredner" doch recht...!!!

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt überall schwarze Schafe. Egal welcher Nationalität. Bitte nicht vergessen das es auch von unseren Landsleuten gemacht wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das stimmt aber ein Blick in die Statistik reicht aus um zu erkennen wo die größte Gefahr herkommt!
      http://kontrapropaganda.blogspot.de/2017/06/die-fluchtlingskriminalitat-zwischen.html

      Löschen
    2. Das heftige ist, dass nach Zeugen des Verbrechens gesucht wurde. Also gibt es allen ernstes Menschen die sowas mitbekommen und nicht irgendwie helfen :-( trauriges Deutschland.... Zivilcourage = 0

      Löschen

Powered by Blogger.