Header Ads

Sondershausen: Kriminalität stoppen - Demonstration in Sondershausen


Liebe Landsleute,
in der Vergangenheit kam es vermehrt zu Übergriffen durch Asylbewerber auf die Menschen die hier geboren sind und bis vor wenigen Jahren einen sicheren Hort in Sondershausen hatten.

Mittlerweile vergeht kaum noch ein Tag an dem es nicht zu Vorfällen durch Ausländer kommt. Schwere gewalttätige Angriffe, Diebstahl und Betrug und nun auch noch, nach mehreren sexuellen Belästigungen, eine Vergewaltigung auf offener Straße.

Wir lassen uns das nicht länger gefallen! Kommt daher zahlreich am Montag, den 21.08.2017, nach Sondershausen auf den Parkplatz am Busbahnhof (Ferdinand-Schlufter-Straße) und lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen gegen diesen ganzen Irrsinn setzen und verantwortlichen in der Politik benennen.

Wir wollen wieder Sicherheit und Ordnung auf unseren Straßen!


Wann? Montag, 21. August 18:30 - 21:00
Wo? Ferdinand-Schlufter-Straße, 99706 Sondershausen, Deutschland


https://www.facebook.com/events/665040263701908

Keine Kommentare

Powered by Blogger.