Header Ads

Nordhausen: Flüchtling greift Nachbarn an


Flüchtling schlägt und beleidigt 31jährigen Nachbarn - auch eine 63-jährige Nachbarin wurde beleidigt und geschubst, konnte aber einen Sturz im Treppenhaus durch Festhalten verhindern.

Nachbarn angegriffen und beleidigt

Da aus einer Wohnung in der Dr.-Robert-Koch-Straße in Nordhausen gestern Abend gegen 18.15 Uhr offensichtlich extremer Lärm drang, wollten zwei Nachbarn den Bewohner zur Rede stellen...


Nachdem der 34 Jahre alte Syrer seine Wohnungstür öffnete, ging er unvermittelt auf den 31-Jährigen Nachbarn los und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Auch die 63-jährige Nachbarin wurde beleidigt und geschubst, konnte aber einen Sturz im Treppenhaus durch Festhalten verhindern.

Anschließend wurde der 31-Jährige gewaltsam zu Boden gedrückt und festgehalten. Erst durch die zu Hilfe eilenden Polizisten beruhigte sich die Lage. Die Anzeigen wurden aufgenommen.
http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=217961

3 Kommentare:

Powered by Blogger.