Header Ads

Sondershausen: Der Terror durch Asylschmarotzer in Sondershausen reißt nicht ab.

 

Der Terror in Sondershausen reißt nicht ab.

In der vergangenen Nacht haben erneut massive Angriffe durch Asylbewerber auf unsere Landsleute stattgefunden. So kam es bei einer Veranstaltung an den Bebraer Teichen zu zahlreichen Übergriffen der "Kulturbereicherer", sie sollen wieder einmal Frauen begrabscht und massiv Streit gesucht haben. Nachdem sie von den Sicherheitskräften rausgeschmissen wurden, eskalierte die Situation weiter und selbst Flaschen wurden von denen, die von der Landrätin einst voller Freude als Willkommen begrüßt wurden, als Wurfgeschosse benutzt. Hätte solch eine Flasche einen der Besucher am Kopf getroffen, hätte es zu schwerwiegenden Verletzungen kommen können.
Alles in allem kann man derweil sehr wohl von einer massiven Terrorisierung der Sondershäuser Bevölkerung durch diese wild gewordenen Ausländerbanden sprechen. Die Politik wird aber auch dieses Mal nicht handeln, weiter zuschauen und weiterhin diese kulturfremden Typen Willkommen heißen.
Quelle:
P.Weber!






Keine Kommentare

Powered by Blogger.