Header Ads

Asylanten gehen mit Messern aufeinander los


Asylanten gehen mit Messern aufeinander los und verletzen sich gegenseitig. Laut NNZ-Online kam es zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungskräften!

Bericht NNZ-Online.de
Zu einem Einsatz mehrere Polizei- sowie Rettungsfahrzeuge kam es gestern Nachmittag in der Nordhäuser Bahnhofstraße.

In einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge war gegen 17.30 Uhr ein Streit zwischen drei Syrern ausgebrochen. Dabei sollen nach Informationen der nnz auch "Messer und Löffel" zum Einsatz gekommen sein.

Drei Personen seien verletzt worden, ein Syrer wurde ins Südharz Klinikum eingeliefert. Vor Ort waren zwei Rettungswagen sowie mehrere Polizeifahrzeuge. Die Ermittlungen gestalteten sich bislang wegen der Sprachschwierigkeiten sehr kompliziert. Erste Anzeigen wurden aufgenommen.

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=218656

Keine Kommentare

Powered by Blogger.