Header Ads

Refugees greifen 18 jährigen mit Bierflaschen an!


Laut Augenzeugen sollen die Angreifer "Flüchtlinge" (Südländisch) gewesen sein!
Die Thüringer Allgemeine verschweigt die Herkunft der Täter!


"Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Samstag in der Käthe-Kollwitz-Straße. Ein 18-Jähriger befand sich mit seinen Freunden auf dem Heimweg vom Stadtfest. Beim Brunnen der Promenade kam es zu einer Auseinandersetzung mit einer sechsköpfigen Gruppe. Dem 18-Jährigen wurden dabei zwei Flaschen an den Kopf geschlagen.

Er kam anschließend leicht verletzt ins Krankenhaus."

http://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/web/nordhausen/startseite/detail/-/specific/Pruegeleien-ueberschatten-Altstadtfest-1313392241

Keine Kommentare

Powered by Blogger.