Header Ads

#Nordhausen: Überfallen und sexuell genötigt


Eine junge Frau ist am Abend im Landkreis Nordhausen überfallen worden. Erste Einzelheiten in Ihrer nnz...



Die 25jährige war gegen 20.30 Uhr zwischen Bielen und dem Aussichtspunkt Aueblick unterwegs, als ihr zwei Männer auf Fahrrädern entgegen kamen.


Die Männer stoppten, einer warf die Frau um und schlug ihr mehrfach ins Gesicht. Nach Angaben der Polizei haben die Männer das Opfer mehrfach im Intimbereich berührt. Als der Hund der Frau, der nicht angeleint war, bellend auf die Männer zulief, flüchteten sie mit ihren Fahrrädern in Richtung Leimbach. Die Frau trug leichte Verletzungen davon.

Ersten Angaben des Opfers zufolge hatten beide mutmaßliche Täter dunkle Hautfarbe, möglicherweise handele es sich um Ausländer. Die Polizei hat Ermittlungen wegen sexueller Nötigung, aber auch wegen möglicher versuchter Vergewaltigung aufgenommen.

Da erste Fahndungsmaßnahmen erfolglos blieben, sucht die Polizei nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder denen gestern Abend zur Tatzeit Fahrradfahrer im Bereich Alte Leipziger Straße, Friedhof aufgefallen sind. Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960.

Quelle: http://nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=197268

Keine Kommentare

Powered by Blogger.