Header Ads

Die Lügenprinzessin des Landkreises Nordhausen


100 statt 50 Scheinasylanten und der Landkreis hat nichts gewusst?
Laut Informationen die Uns aus sicheren Quellen vorliegen, sollen bis Ende Oktober mehr als 1500 Scheinasylanten den Landkreis Nordhausen bereichern.

Es werden zur Zeit noch Unterkünfte für diese in Nordhausen und Herringen begutachtet, die auch schnellstmöglichst bezugsbereit hergerichtet werden können, um dort weiter Scheinasylanten unterzubringen. Selbst in Sülzhayn wird die Lüge nun erkannt, als der Landrat Jendricke zuerst von 50 Asylanten sprach und dann die Zahl auf 100 aufstockte, mit der scheinheiligen Begründung

"Man könne ab 100 Flüchtlingen einen Sicherheitsdienst stellen, der von Thüringen bezahlt wird" und kurz nach diesem Satz folgte die nächste Überraschung für die Sülzhayner. Als Jendricke die Kapazitäten von 150 Flüchtlingen für die alten Schule in erwägung zieht.
"Da diese Schule soviel Platz für Asylanten hat, kann man diese auch ausschöpfen."

Auch die Androhung von Jendricke, gegen jeden der gegen Asylanten hetzt, anzeige zu erstatten, erfolgte aus den Besucherreihen starkes gelächter.

Fazit: "Lügner brauchen die Staatsgewalt, ohne diese würde es den Lügnern schlecht ergehen."

Keine Kommentare

Powered by Blogger.