Header Ads

Flüchtlinge in ehemaliges Aussiedlerheim Friedland

Wir teilen das Leid der Völker, wo momentan Krieg geführt wird. Syrien, Ukraine, usw. Aber mir/ uns passieren momentag Dinge.
Das was jetzt kommt ist mir persönlich passiert. 

Als ich mit meiner Frau und mit den Kinder spazieren war, haben besoffene Asylanten meine Frau angebaggert obwohl ich und meine Kinder daneben waren. Als ich ich die zurede gestellt habe, haben die mich und meine Frau beleidigt und angespuckt. Was danach passierte sage ich nur. Ich bin ein Russe! 
Der zweite Vorfall. Von meinen Freund wurde die Mutter ohne Vorwarnung durch einen Faustschlag ins Gesicht ko. geschlagen. Der besoffener asylsuchende Täter hat die gleiche Tat bei zwei weiteren Frauen wiederholt. Später wurde er festgenommen. Der dritte Vorfall. Als ich mit meiner Tochter baden war, habe ich persönlich gesehn und gehört wie Asylsuchende kleine Kinder und Frauen anbaggerten.
Ich will gar nicht anfangen zu erzählen was den Leuten in meinen Familien und Freundeskreis passiert, aber wenn mein türkische Freund sich ablehnend und negativ gegenüber Flüchtlinge äußert, dannnn.... Ich will mit diesem Video/ Post kein Hass schüren und mir tun die Leute leid die ihr Land und ihre Häüßer verlassen müssen, weil Amerikaner ihre "Demokratie" durch bomben. 
Und es sind nicht alle Flüchtlinge so aggro. Aber wenn die Flüchtlinge und Zustände in den Asylheime nicht sich ändern, dann werden wir in Deutschland leider den Maidan erleben. Es vergeht kein Tag ohne, dass es in irgendeinem Flüchtheim das ESK oder die Polizei einmaschiert. Ich keine kein einzigen Vorfall wo in einen Aussiedlerheim das SEK einmarschiert wurde. Warum benehmen sich die Leute so? Zum Video. Dieses Heim kenne fast alle Russen es ist "Friedland" Dieses Video wurde von Russlanddeutsche in Friedland aufgenommen. Kennt ihr aus euren Zeiten solche Zustände in Friedland?

Keine Kommentare

Powered by Blogger.