Header Ads

Einsendung: ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte



Du bist 20 Jahre alt und der Krieg bricht aus , Dein Mann wird eingezogen um für das Deutsche Vaterland zu kämpfen. Du bist allein und trägst ein Kind unter Deinem Herzen.
 Du versuchst Nahrung zu bekommen aber es gibt nichts eines Tages wird Dein Elternhaus zerbomt Deine Eltern sind beide Tod. Du gräbst mit blossen Händen den Schutt weg.
Tagelang um Deine Eltern zu finden. 
Es ist inzwischen Winter du schläfst in den zerbomten Häusern und es ist kalt Du frierst und hast Hunger Dein Kind wird immer schwächer weil Du keine Nahrung findest aus Verzweiflung trinkst Du das Wasser aus dem Neckar. 
 Alles was Du noch besitzt sind die Kleider die du trägst sie sind schmutzig und zerschlissen. Dann kommt der Tag an dem brennendes Phosphor über Mannheim abgeworfen wird ,Kinder schreien brennen lichterloh verzweifelte Mütter schmeissen sich über Ihre Kinder aber sie verbrennen jämerlich elendig. Du bekommst Wehen und bringst im Phosphorhagel Dein Kind zur Welt. 
Es schreit Tagelang weil Du keine Milch hast vor Hunger....und dann erhälst Du die Nachricht das Dein Mann ehrenvoll für das Deutsche Vaterland gefallen ist. Du bist allein mit Deinem Kind erträgst alles ...... 

Heute bist Du 89 Jahre alt bekommst 728 Euro Rente Trümmerfrau nennen sie Dich, hast am Ende des Monats nichts mehr im Kühlschrank Deine Kleidung ist alt und verschlissen Du gehst an Mülleimer um Pfand zu sammeln für ein Brot
....Du bist nichts mehr Wert der Deutsche Staat legt keinen Wert mehr auf Dich Du bist ja nur eine Trümmerfrau
......das sind unsere Omas und Uromas !!! 

Aber nein schön weiter den Flüchtlingen alles vorne und hinten reinschieben und alle Achtung vor den sogenannten Gutmenschen die tollen ehrenamtlichen Helfer die nur das beste für die Flüchtlinge wollen , ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte
G.P.



Keine Kommentare

Powered by Blogger.