Header Ads

Das hat nichts mehr mit Flüchtlingen zu tun

Das hat nichts mehr mit Flüchtlingen zu tun, hier wird so lange Deutschland überschwemmt bis unser Sozialsystem einbricht ! Dann ist der Weg zu TTIP offen, weil unser hoher Lebenseinsandart unserer Sozialsysteme ist das größte Hindernis zu TTIP.


In der USA leben 50 Millionen von Essensmarken und wenn du Gesund bist erhältst du gar nichts !!! Begreift doch endlich mal das alle linken Parteinein oder angeblich linke immer für Zuwanderung sind und sie wissen genau das dass nicht bezahlbar ist, da nur 30 % das bezahlen. Das sind definitiv keine Kriegsflüchtlinge und Natürlich hat Ken FM recht damit das man in Ramstein Protestieren muss, da da die Ursache für zumindest für Kriegsflüchtlinge ist. Aber ich habe auch von der Mahnwache nicht einen Satz gehört wer daherschlich das alles bezahlt, das ist werder Ken noch irgend einer aus einer Partei...! 

Ich finde das genauso verlogen wie es die Presse formuliert und eins steht nun mal fest, eine Demonstration im Ramstein Schaft Aufmerksamkeit, es verhindert aber überhaupt nichts selbst wenn 20 Millionen demonstrieren würden. Die waren Ursachen liegen auch nicht in den USA sondern In Rom und in London City. Die USA ist genauso ein besetztes Land wie es Deutschland ist. Die Ursachen sind die Zionisten,Khasaren und die Königshäuser und natürlich auch der Pabst (P2 Loge). Die Ursachen liegen bei den Bilderbergren, Komitee 300, Atlantikbrücke und und und. 

Die Finanzmafia und die Rüstungsfirmen machen so lange bis von der Menschheit nurnoch 10 % übrig bleibt die sie dann wieder bequemer kontrollieren können, das ist REAL. (Gesundheitsbedingt mit Orthografiefehler)


Keine Kommentare

Powered by Blogger.