Header Ads

Asy-Parasiten greifen Jugendliche an (Sondershausen)


In der Nacht sorgten mehrere Gruppen Jugendlicher für Aufregung in Sondershausen. Wir haben dazu die ersten Informationen...
Die Auseinandersetzung von drei Gruppen (Deutsche, Syrer, Iraker) soll auf dem Markt begonnen haben. Sie soll dann auf dem Planplatz eskaliert sein, wo es eine Schlägerei gab, bei dem ein 28 Jahre alter Deutscher und ein 19-jähriger Syrer verletzt wurden. Beide standen unter Alkoholeinfluss. Von der Polizei wurden die Personalien aller Beteiligten aufgenommen.
Aus jetziger Sicht kann nicht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund oder einem politisch motivierten Handeln als Motiv der Prügelei ausgegangen werden.
Da die Männer gestern vermutlich durch Anwohner und Polizei in ihrer "Beschäftigung" gestört wurden, sollen sie sich gegenseitig "Rache geschworen" haben. Vermutlich verabredet man sich in der kommenden Nacht wieder in der Sondershäuser Innenstadt. Fortsetzung folgt also.

Quelle: http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=201023

Keine Kommentare

Powered by Blogger.