Header Ads

PAY FOR PARIS


PRAY FOR PARIS
An alle Geisteskranken, welche Invasoren als "Flüchtlinge" bezeichnen und mit bunten Willkommensplakaten dem importierten Tod Beifall klatschen.
An Dich, der/ die du heuchlerisch Betroffenheit bekundest und Trauerbeiträge mit "Gefällt mir" markierst.
Jetzt heulst du wieder, du Mittäter. ‪#‎parisattacks‬
Ja, du bist schuld. Mit deinem kreativen Facebook-Gedenkbild und deinen „Ruht-in-Frieden“-Sprüchen. Du mitsamt deiner ganzen „jetzt-heißt-es-Zusammenstehen“-Fraktion der Ex-Je-suis-Charlie-Abteilung. Du, der jetzt davon spricht, diesen traurigen Vorfall „ja nicht zu instrumentalisieren“. Der sonst immer von „Einzelfällen“ spricht.
Du Toleranzfetischist und Realitätsverweigerer mit deinem „Nicht-der-Islam-und-nicht-die-Ausländer-sind-das-Problem“-Gelaber. Stimmt, du bist das Problem.
Wer Einwanderung säht, erntet Terror. Wer „Refugees Welcome“ schreit, bekommt Tote. Im Mittelmeer und in Paris.

Offene Grenzen, Pazifismus und deine Willkommenskultur sind der Nährboden für ethnische und ideologische Gewalt gegen uns Europäer. Du schwelgst in deinen Träumen an eine rosarote Traumwelt aus Zuckerwatte, in der jeder jeden liebt und Gleichheit den Überbau zu eurer „Vielfalt“ bietet. Irgendwo zwischen dem Kapital und der TAZ liegt dein romantisches Manifest für Frieden. Nein, du hast kein Anrecht darauf, den Angehörigen der Toten in Paris dein Mitleid auszusprechen. Der Mörder hat auf der Beerdigung des Opfers nichts zu suchen. Und du bist Täter.
Jedes von Ausländern vergewaltigte Mädchen geht auf deine Kappe. Jeder erschlagene Familienvater. Jede erschossene Mutter. Jeder alte Mann, der in der U-Bahn totgetreten wurde. Jede Großmutter, die zuhause überfallen und gequält wurde.
Du hast die Mörder doch am Bahnhof unter Jubel empfangen und alljene bespuckt, die nicht in den Jubel einstimmen wollten. Wahnhaft und getrieben von der Sehnsucht eine Projektionsfläche für deinen Selbsthass zu finden, den du für dich und alles Europäische, Weiße und Deutsche empfindest.
Bei jedem ach so gut gemeinten Abschiedsgruß, den du durch die sozialen Medien jagst und im Bekanntenkreis zum Besten gibst, ballen sich unsere Fäuste. Wir würgen deine Anteilnahme wie Galle hoch. Du Heuchler!
Wer war denn der Meinung, dass Assad gestürzt gehört?
Wer hat damit zur Destabilisierung Syriens beigetragen?
Wer hat denn den Überfall auf Libyen und die Ermordung Gaddafis bejubelt?
Wer hat dadurch zur Einwanderungswelle beigetragen?
Wer verehrt denn die Vereinigten Staaten?
Wer steht damit an der Seite des IS und des Terrors?
Wer hetzt denn gegen Pegida und jede einwanderungskritsche Gruppe?
Wer fordert seit Jahrzehnten offene Grenzen?
Wer fordert seit Langem die Entwaffnung des Volkes?
Wer wollte denn das Heer und die Grenzzäune abbauen?
Du!
Egal was du sagst, machst und wie viele Tränchen jetzt aus deinen Augen kullern. Es ändert nichts. Du bist schuld. Wir, die wir seit Jahren, als Rufer ins Dunkel, die Wahrheit hochhalten und uns gegen die Überfremdung Europas ausgesprochen haben, sprechen den Angehörigen der Opfer unser ehrliches und tiefstes Mitgefühl aus. Wir dürfen das. Wir haben solche Anschläge vorausgesagt. Wir wollten sie verhindern.
Und SCHEISS auf dein "pray for paris" Gelaber!
PAY FOR PARIS!

etschlichter

Keine Kommentare

Powered by Blogger.