Kontrapropaganda: Echte Flüchtlinge?
Die Menschen, welche in den »BRD-Flüchtlingslagern« untergebracht sind, sind Alles - nur keine Flüchtlinge!!!
Wer die Bilder und Berichte genauer betrachtet, die seit geraumer Zeit immer wieder über den Bildschirm flimmern, wird sehen, es sind grundsätzlich nur junge Männer!
Was aber sind das für Menschen, die sich selber retten, die schwächeren Frauen und Kinder jedoch in der Welt zurück lassen, in der sie bedroht werden?
Wenn wir aber davon ausgehen, dass diese Familien überhaupt nicht verfolgt oder bedroht werden, und die Männer lediglich auf der Suche nach einem besseren Leben sind, dann sind diese »Flüchtlinge« schlichtweg Abendteurer.
Das hat mit echten Flüchtlingen nichts zu tun! Denn diese flüchten immer in die nächst sichere Region! Erinnern wir uns in der Geschichte zurück, die deutsche Minderheit in Polen floh damals nach Danzig oder ins Deutsche Reich, aber das ein Afghane, Rumäne oder ein Nigerianer nach Deutschland »flieht«, oder in ein anderes EU-Land, ist schlicht gelogen, da der durchschnittliche Afrikaner Deutschland nicht einmal auf der Weltkarte finden würde!
Echte Kriegsflüchtlinge und wirklich arme Menschen hätten keinen Grund zu fliehen, wenn diese »Westliche Wertegemeinschaft« nicht nur Waffen und Krieg in der Welt säen- und intakte Staaten nicht zerbomben würde. Ohne diese Wirtschafts- und Machtinteressen gäbe es einen riesigen Teil dieses Elends auf Erden überhaupt nicht!
Wir alle haben eine Mitschuld, dass es diesen Menschen schlecht geht wir haben auch die Mitschuld daran, dass immer noch mehr nach Europa, nach Deutschland einströmen.
Wir sind mitschuldig daran, dass unser Sozialwesen darunter leidet und es über kurz oder lang zu extremen Spannungen und Unruhen kommen wird.
Wir sollten unsere Augen nicht davor verschliessen, denn es betrifft uns alle und wir Bürger hatten bzw. haben die Wahl, das friedlich zu ändern!
Bildquelle: Indymedia
Keine Kommentare