Header Ads

Einsendung: Asylbewerber vergewaltigt 26 jährige Deutsche (Leserbeitrag)



Asylbewerber vergewaltigt 26 jährige Deutsche 

Sondershausen, die Stadt kommt nicht zur Ruhe. Wenige Nächte sind seit den letzten gewältigen Krawallen durch Flüchtlinge in der Kreisstadt vergangen. Der nächste Schicksalsschlag trifft die Herzen aller Sondershäuser besonders hart.
Eine 26jährige Deutsche ist von einem syrischen Asylbewerber am Sonntag gegen 1.30 Uhr vergewaltigt worden.

Diese traurige und zugleich erschütternde Erkenntnis lieferte vor wenigen Minuten ein Bericht der Thüringer Allgemeine.
Gestern sprachen die Medien noch "lediglich" von einem sexuellen Übergriff. Doch die Indizien deuteten bereits auf den wahren Schrecken hin.
Bundesweite Medien wie der "Focus" berichteten bereits am Tattag von den Angriff, nannten Alter und Herkunft des Täters, eine 10 köpfige Sonderkommission war dem Täter auf der Spur. Das dies nicht nach einer sexuellen Belästigung aussah dämmerte den Bürgern bereits, doch die Nachricht vom tatsächlichen Ausmaß die Flüchtlingsgewalt in Sondershausen inzwischen angenommen hat ist dennoch erschütternd.
Die Medien geben zwar an das der Syrier in seiner Wohnung festgenommen wurde, die Nähe zum umstrittenen Asylheim, dem ehemaligen Juventas ist dennoch auffällig.
Werte Mitbürger, meine eigene Wut möchte ich an dieser Stelle nicht zum Ausdruck bringen, ich kann nur jeden von euch bitten, schweigt nicht.
Das Opfer könnte eure Frau, Schwester, Freundin, Tochter, Enkelin oder eure Nachbarin, Arbeitskollegin etc. sein.

Ich wünsche der armen Frau eine schnelle körperliche und vor allem seelische Genesung.

3 Kommentare:

  1. Diese Menschen Vergewaltiger, Diebe, Schläger, Räuber verkauft uns Frau Merkel als Arbeitsame Facharbeiter, Ärzte, Ingenieure, weit gefehlt Frau Merkel, das ist der übelste Schlag Menschen den sie nach Deutschland bringen und das zu fast 90% Illegal !! Diese Menschen haben nicht vor zu arbeiten und ihren Lebensunterhalt sich selbst zu erarbeiten !!

    AntwortenLöschen
  2. Sauber wer etwas sagt wird als Nazi abgestempelt ich hoffe das unsere Gesetze voll genutzt werden um solche Zeitgenossen außer Verkehr zu ziehen und nach Hause schicken in ihren Land geht es ihn schlechter als bei uns im Gefängnis liebe Frau Merkel wir schaffen das wenn wir weit weg sind die Menschen die es betrifft haben mit den Folgen Jahre zu kämpfen denken sie auch einmal an diese Menschen ein Familienmitglied war auch von so einer Sache betroffen ich denke an das arme Mädchen und wünsche alles gute für die Zukunft

    AntwortenLöschen
  3. Wer "diese Menschen" nicht kennt sollte einfach ruhig sein! Wenn einer aus der Reihe tanzt sollen alle anderen leiden... wie viele deutsche Mitbürger gibt es die dieselbe Tat schon begangen haben.
    Viele der Asylbewerber würden gerne aber können nicht arbeiten weil es das Gesetz erst ab einer bestimmten zeit erlaubt.
    Und man sollte froh sein dass es in Zeiten von Mangel an Fachkräften Leute gibt die extra Ausbildungen und Studien neu anfangen weil ihre eigenen hier in Deutschland ncht anerkannt werden.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.