Kommentar: Winterabschiebestopp und Zensur bei SDH ist Bunt
Heute hat sich ein durchaus interessanter Verlauf auf der Seite Sondershausen ist Bunt ergeben. Eine besorgte Deutsche äußerte zum Thema "Winterabschiebestopp" ihr bedenken darüber, dass es auch bedeutet, dass kriminelle Asylanten nicht abgeschoben werden können. Es entflammte hierüber eine Diskussion mit den Betreiber(n) der Seite, die wir Euch, liebe Sondershäuser, nicht vorenthalten wollen. Sondershausen ist Bunt forderte hier also Beweise, das speziell Asylbewerber ihre Sexualtriebe mit Gewalt an deutschen Frauen stillen.
Ein engarierter Sondershäuser nutzte sogleich die Chance und gab zahlreiche Links an, offenbar Youtube Videos, welche laut Titel gezielt von Vergewaltigung und sexueller Nötigung durch "Fachkräfte" und traumatisierter Flüchtlinge handeln.
Laut eigenen Angaben konnte er etwa 2 Minuten lang weitere Links dieser Kategorie posten und wurde daraufhin von Sondershausen ist Bunt gesperrt.
Ihr seht also das es bei Sondershausen ist Bunt nicht um die Erbringung von Beweisen ging, denn diese wollten Sie offenbar nicht auf Ihrer Seite stehen lassen. Aus dem Verhalten der Betreiber könnte man daraus schließen das Sie derartige Kriminalität entweder gutheißen oder nicht wahrhaben wollen, in jedem Fall "schützen" Sie ihre Anhänger der quietschbunten Gesellschaft panisch vor der Wahrheit.
In den Kommentare poste ich ausserdem 3 Bilder, welche mir kruz nach Aufnahme von einem Bekannten zugespielt worden, welche zeigen das die Videos gepostet worden, und das er nach kürzester zeit am weiteren verbreiten der Wahrheit gehindert wurde. Mein persönlicher Dank gilt hierbei natürlich allen Sondershäusern die uns im Kampf gegen den schamlosen Missbrauch des Asylrechts und kriminellen Ausländern unterstützen.
MFG: St.G.
Keine Kommentare