Header Ads

++Erweitert++ Erfurter Messe: Sexuelle Belästigungen und das Urinieren in Ecken sind an der Tagesordnung



Hier fehlt es an Organisation und Ordnungskraft.
Das Urinieren in irgendwelchen Ecken ist Routine. In den Unterkunftsbereichen werden allein stehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen. Sexuelle Belästigungen sind an der Tagesordnung.

Jetzt wird es heftig! Was wird hier gespielt? Frau von der Leyen, wir erwarten eine Erklärung!
Im Anhang links zu Dokumenten, welche eine Bankrotterklärung der verantwortlichen Organe (Befehl Seite 1-6) bedeuten und zu einer Mail, welche eine Rechtsbeugung durch Offiziere der BW zumindest vermuten lässt.
Auf dem Zettel des "Whistle-Blowers-Bundeswehr" von standen noch 2 weitere Links!
Diese musste ich erst einmal verdauen!
Es ist ein Befehl eines Generals der Bundeswehr, welcher ganz klar schreibt, dass es offensichtlich rechtliche Bedenken gibt bei dem Einsatzbefehl aber darum ginge es im Moment nicht, sondern um, wie er es nennt, "loyale Auftragserfüllung"! (rot eingekreist auf Seite 2).
Diese Art "loyale Auftragserfüllung" der Armee entgegen bestehender Gesetze zum Einsatz der Streitkräfte hat Deutschland in den letzten 80 Jahren schon 2 mal erlebt.
Das erste Mal war während des 3.Reichs, wo auch "unbedingter Gehorsam" trotz offensichtlichen Unrechts verlangt wurde und das zweite Mal im Unrechtssystem der DDR, wo die Armee an der Grenze missbraucht wurde.
Es ist äußerst bedenklich, was in unserem Land passiert und offensichtlich spielen diverse Offiziere dabei eine traurige Rolle. Welche Rolle dabei Frau von der Leyen als Dienstherrin spielt, bleibt abzuwarten. Eine Stellungnahme ihrerseits ist auf jeden Fall erforderlich!
Besonders interessant wird die Mail im Kontext zu dem Befehl/Weisung aus Link 3 und 4! (Reihenfolge der Seitenzahlen beachten).
Welche Rolle spielt die auf dem mir zugespielten Zettel erwähnte Domain www.afghanistan-connection.de ?








Keine Kommentare

Powered by Blogger.