Header Ads

Nordhausen: Asylanten greifen junges Pärchen an.


Und wieder zügellose Gewalt durch Asylanten in Nordhausen!
Langsam ist es empfehlenswert sich (legal!) zu BEWAFFNEN!

Körperverletzung und Bedrohung

Gestern Abend kam es im Bereich der Nordhäuser Uferstraße gleich zu mehreren Straftaten. Ein junges Pärchen wurde hier durch zwei Tatverdächtige verbal attackiert...


Dies bemerkte ein Passant, welcher unverzüglich deeskalierend einschritt. Dieser wurde dann durch die beiden Täter mehrfach getreten und geschlagen. Ein weiterer Zeuge bemerkte dies und schritt ebenfalls ein.

Auch dieser wurde von einem der Täter getreten. Ein dritter Zeuge, welcher hinzu kam, wurde dann durch einen der Täter mit einer zerschlagenen Bierflasche bedroht. Einer der Täter, ein Libyer, konnte durch die Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der zweite konnte unerkannt in Richtung Sundhäuser Straße flüchten.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen des Vorfalls. Außerdem war das Pärchen, welches als erstes durch die Täter angegangen wurde, bei Eintreffen der Polizeibeamten nicht mehr vor Ort. Die genannten Personen werden gebeten sich beim Inspektionsdienst der Landespolizeiinspektion Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=240395#77635

4 Kommentare:

  1. Wie weit muss es kommen bis bis unsere "Staatsohnmacht" endlich aus Ihrem Dornröschenschlaf erwacht?Kann man sich als Deutscher nicht mehr ungefährdet in die Öffentlichkeit gehen 🐷🐽

    AntwortenLöschen
  2. es ist schon nicht mehr wahr ,was hier los ist.Es kommen immer noch mehr,müssen wir das verstehen , mit welcher brutalität die asylanten vor gehen.die denken sie können es,weil unsere regierung nichts unter nimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Der legale Besitz von Schusswaffen scheint unabdingbar zu werden. Wenn der Staat nicht schützen kann dann muss sich das Volk selbst erwehren können.

    AntwortenLöschen
  4. Was soll der Staat da tun? Tausende Polizisten einstellen?
    Die Grenzen komplett dicht machen? Gegen den Rest der Welt abschotten? Jeden Volldeppen da draußen erlauben eine (Schuss)waffe zu tragen? Das macht es doch noch schlimmer.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.